30 August 2007

I'd like to wait to see how things turn out if you apply some pressure...

Meine Liebsten!

So, der erste Schultag wäre auch hinter mich gebracht.
Ich gehe in die 11.6 (Henni du auch!! :*) und ich glaube, die Klasse ist ganz ok soweit.
Roxy, Elisa, Inga und Isell sind bei uns, genau wie ... Ole, Cona, Jasper, Julian, David, Corinna, Melanie (aus der k, die ist voll nett!), Annika, ... 25 Leute sind auch echt in Ordnung.
Das Problem: Mein Vater unterrichtet Politik. Und in der Klasse, in der alle anderen sind (Vero, Rosa, Jana, Mira, Kriss) macht Herr Spangenberg Mathe. Das kann ich mir in dem Fach leider nicht erlauben... Ich ging gleich davon aus, dass ich die Klasse wechsel, aber inzwischen denke ich, dass ich lieber die drei Monate in der 11.6 aushalte, anstatt in der 11.5 Spangenberg und mit Sicherheit nichts verstehe.
Möglicherweise bekommt Fr. Warnke ja auch mal was auf die Reihe und tauscht die Lehrer aus... Das wär ganz schön toll.
Na ja, im Moment ist meine Laune nicht so pralle.

Ich bin gespannt auf den Flug und werde jetzt die Restsachen packen.

4 Kommentare:

janinchen hat gesagt…

laura!
wuahh... ich bin so aufgered, weil ich so gerne wissen moecht, mit wem ich alles in einer klasse bin... wenn du die klasse nicht wechseln solltest, dann musst du mir mathe erklaeren, weil herr spangenberg...??!?!? :O OH MEIN GOTT!!!! :O das geht ja mal GAR NICHT klar! so ein scheiss... wieso nur????
ich denke an dich!

Henni hat gesagt…

lauraaaaa!!! ja wir sind in einer klasse =) aber wenn du wechselst..dann nicht mehr...du musst mir sagen ob du das dann gemacht hast...aber ich haette gerne deine pap in politik, da lernt man bestimmt was! aber den lehrer so einfach zu wechseln ist glaub ich schwierig...das ist ja mit den stunden so alles ausgetueftelt...
mit jasper hab ich geburtstag =)

was haben wir noch fuer lehrer? und in welcher klasse ist die roxi?
die meledet sich gar nicht bei mir ...also fals sie das hier liest...melde dich mal bitte =(
hab dich lieb lauraita!!!! henni...
gestern war ich ein bisschen am strand des flusses hier und ich habe in ein herz im sand o+h+r geschrieben..das kannst du dann als gruppen bild benutzten okay? oder du bemaechtigst mich mal das zu aendern... leib dich :*

Anonym hat gesagt…

ciao bella
ich habe deinen brief bekommen und musste gleich mal deinen blog anschauen. hab lange kein foto mehr von dir gesehen, hab mich über die auf deiner seite total gefreut!!
ich hab gestern erfahren, wer in der 11. mein tutor wird... meine französisch-leistungskurs-lehrerin!! ich hab mich so gefreut, das glaubst du gar nicht. und wir sind nur 11 im frz-kurs! ich bin gespannt auf montag.
bist du eigentlich im schüler-vz angemeldet?
*schmatz
deine corinna

Anonym hat gesagt…

hey!das ist auf einem mix von dir fuer mich drauf!voll toll...
icxh hab auch 0 bock auf spangenbergs unterricht...nach euren schilderungen...=( baeh!
bin grad bei jana und wir haben gegammelt...seit heute morgen die meiste zeit im bett gelegen...und es ist jetzt halb 7 =O...
fuehl dich mal gedrueckt von mir!lieb dich!
kriss