26 August 2007

Apfelwein

Hey ho!

Gestern Nacht waren Mira und ich im Mr. Jones und haben jeweils einen halben Liter Apfelwein gekippt. ... Das Zeug macht lustig! Besonders, wenn man so lange abstinent war, wie wir beide. ^^ Es war aber tatsächlich recht schön, und wir haben uns sowohl über das Schwarzlicht im Tangenteeingang als auch über unsere Unfähigkeit grade zu gehen, ganz köstlich amüsiert.
Davor war ich bei Philipp... Wir waren mit dem Hund draußen... Sehr gechillt alles.^^
Heute war dann ein Gammeltag deluxe und ich habe, glaube ich, gar nichts gemacht.
Einen Text habe ich geschrieben, für den Australienreader, und auf unserem Crosstrainer war ich auch, aber ansonsten... In Göttingen ist nichts los irgendwie. Man befindet sich in einem ganz schön schrecklichen Sommerloch (haben Phil und ich fest gestellt).
Morgen werde ich dann meine zweite Impfung gegen den Gebärmutterhalskrebs erhalten... Mich gruselt es jetzt schon und ich empfinde bereits Phantomschmerzen. Na super.
Aber was man für seine Gesundheit nicht alles tut!
Oh, und für die Schönheit meiner Füße habe ich gestern auch etwas getan; ich hab ihnen nämlich mal ein nettes Peeling gegönnt.
Füße vergisst man immer so schnell, dabei sind sie echt verdammt wichtig.

Das wäre so meine Erkenntnis aus der letzten Zeit

Adieu…

Oh, und das Video ist aus Australien... Vögel und der wunderbare blaue Himmel. Wie sehr ich es vermisse!

3 Kommentare:

Henni hat gesagt…

jaaa ich bin die 1. =)
also apfelwein! na ihr seids mir ja 2 :)
ohh sommerloch da kann ihc mir vorstellen wie du dich fuehlst :( ich fuehle mit dir!
ja stimmt fusspeeling uaf die idee bin ich noch gar nciht gekommen...das ist acuh n guter zeitvertreib fuer langweilige stunden zu hause :D
danle du bist super ;) lieb dich undvermisse dich wirklich!!knutschiii
henni

Mones hat gesagt…

Mein Schatz,
Ich bedanke mich für deinen Eintrag und neuen Lesestoff...er wird unsere Gespräche anregen.
Und ich möchte mich abermals für die gar fabelhafte Idee der Reise nächsten Sommer bedanken.
Nun ich hege starke Gefühle der Liebe ihn mir die an sie gerichtet sind...=*
Moni

ich weiß ich bin geil^^

janinchen hat gesagt…

huhu!
jaja... apfelwein...ich weiss bescheid, du hast mich angerufen :) uih... wenn wir aus chile wiederkommen, sind wir alle voll abgehaertet... das wird dann teuer betrunken zu werden :O ;D

ich knutsche idhc und bin in gedanken bei dir, meine suesse! :-*