28 August 2007

Über den Wolken muss die Beinfreiheit wohl grenzenlos sein...

Ich bin im Moment so abgefuckt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig doll auf Sucre, aber auf der anderen Seite würde ich auch verdammt viel dafür geben, um noch ein wenig hier zu sein.
Ich liebe Göttingen einfach so sehr.
„... und wir kennen die Gerüche und wir kennen die Gegenstände und wir können spüren, wir sie die Form verlieren..." Tomte ist so zauberhaft wundervoll.
Und ich bin schon lost in translation. (Wer diesen genialen Film mit Scarlett Johansson und Bill Murray nicht gesehen hat: ANSCHAUEN! Er ist ein Traum...!)

Heute war ich mit meiner Mami in der Stadt... Haben noch einige Sachen für mich besorgt... Jaaa, und heute Abend geht’s zu Niki. Freu mich schon voll, weil ich ihn wirklich ewig lange nicht mehr gesehen habe... :)

Ich lege mich noch mal eine Runde schlafen...
Kussis

3 Kommentare:

Henni hat gesagt…

hey du :)
nein conce ist gar nicht schoen! entweder haben sie google earth bestochen, dass sies schoener aussehen lassen..oder ich weiss auch nicht :D
ohh voll toll, dass du alle wieder geshen hast! aber deine zeit in goe war echt zu kurz...aber bald kommst du ja auch schon wieder :)
lieb dich!!!! henni

janinchen hat gesagt…

ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie du dich fuehlst... ich hoffe bei nikki wars schoen und das naechste mal kannst du ihn von mir gruessen :)
uihhh... wir schwaermen hier allen voll von goettingen vor, also wenn irgendwann mal eine horde von menschen nach goettingen stroemt, das sind nur die chilenen, denen wir so viele tolle sachen von goettingen erzaehlt haben, oder martin, laura oder helena (die anderen deutschen) :D
ich liebe dich von deutschland nach chile nach bolivien und wieder zurueck!

pUth hat gesagt…

Hey Lauralein!
Ich glaube,ich weiss auch wie du dich fühlst, aber Sucre wird doch bestimmt soooo toll! Da bin ich mir sicher....aber ich freu mich auch schon wieder auf Göttingen - so schön es hier auch sein mag, ich vermisse meine Fammily und euch alle schon doll.
Liep dich :-*