19 August 2007

Mon nouveau timer


Isn't it lovely?!

6 Kommentare:

Mones hat gesagt…

It is lovely my dear! really lovely i can't explain hoe lovely it is^^ uhhh ich treffe mich am dienstag mit diesem deutschen ich kenn ihn zwar nich aber er hat hier angerufen^^ das jahr geht guuut los:-)
=* ich liebe und vermisse dich!!! Moni

pUth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pUth hat gesagt…

Der Timer ist echt sehr schoen!!! Ein stueck Heimat hier drueben mit dem pools =) ich vermisse mein Timer voll...ich koennt mir so in den Arsch beissen dafuer, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :( ich hoffe ich werde die Zeit ohne ihn ueberleben^^
Liep dich auch =*

pUth hat gesagt…

Mir gehts schon wieder blendend!! =) war heute erstmal den ganzen tag shoppen...und das auch sehr erfolgreich :P aber dafuer bin ich jetzt mal wieder pleite :( echt schlimm...
Natalia gehts auch gut. Sie muss momentan viel fuer die Schule machen. Sie hatte heute ihre muendlich Pruefung im Sprachdiplom und sie meinte es war sehr gut - natuerlich, ich habe ihr ja schliesslich geholfen ;) nein...das meiste hat sie ja gemacht...ich habe nur ein bsichen korrigiert^^

also bis denne dann :-*
Lieb dich

Henni hat gesagt…

der ist ja schon voll gekelbt..freu mich schon wenn wenn ich was bei dir reinschreiben kann=)

Anonym hat gesagt…

Du musst doch mal was aus deinem leben schreiben du faules kind!!:-D
hach jaaa ich wei0 ich weiß ich übertreibe aber so geht es mir hier grade...naja^^
Moi je t'aime
--->=*
---->Moooniiiii