28 Juli 2007

Netball

Meine Liebsten!
Heute war ein ... interessanter Tag; erst waren Rosie und ich mit ihren Tanten Barbara und Denise in Cottesloe Beach. Schwimmen konnte man nicht, aber die See war dafuer richtig schoen wild und dunkel. Die beiden haben uns dann zum Fruehstueck in einem sehr netten Restaurant eingeladen. Ich war ziemlich sauer auf mich selbst, denn ich habe zu Hause noch schnell gefruehstueckt und so konnte ich leider nicht wirklich was essen... Barbara hat mir ein wenig von ihren Pancakes gegeben; Gott, so gute Pfannkuchen habe ich lange nicht mehr gegessen! Yummy...
Danach haben Barbara und ich Rosie zum Netball begleitet. Am Anfang wars noch recht interessant, weil a) das Spiel zu Hause einfach nicht ueblich ist, b)ueberall diese komsichen Maedchen in diesen unvorstellbar grauenvollen Trikots rumliefen (Top und Minirock, der beim Springen auch immer gefaehrlich hochgeflattert ist ... Warum traegt man sowas?!) und c) die ganzen gestressten Muetter am Spielfeldrand standen und einen unglaublich wichtigen Eindruck gemacht haben. Girls, es ist nur Netball!!
Doch nach ziemlich kurzer Zeit wurde es dann extrem oede.
Na ja, mehr gibts da nicht zu sagen. Die Bilder sprechen vielleicht fuer sich.^^

Abends waren wir dann bei der Grossmutter und haben die Familie getroffen. Sehr nette Menschen und leckeres Essen. ;)

Inziwschen bin ich doch ein wenig homesick und wuerde grade echt gerne bei Mami und Papi sein. Nur ich,mein Zimmer, meine Entscheidungen und mein Fahrrad...

2 Kommentare:

janinchen hat gesagt…

hallihallo meine laura!!!
hier sind la kriss und la jana und lesen gespannt deinen blog :>
ohh jaaa...homesick... mmmhhh... menschi... wann fahrt ihr nach hause???

kuessi kuessi janinchen und krissi

Laurita:Editha hat gesagt…

morgen in zwei wochen bin ich wieder back home...
ach mensch, eigentlich laeufts ja ganz gut, aber grade im moment wuerde ich mich am liebsten ins bett werfen und heulen. und mich von mama bemitleiden lassen.
ich weiss auch nicht... das ganz hier ist werde fisch noch fleisch...

kussis