25 Juli 2007

Are you fuckin' crazy?!

Ich bin heute abend extrem faul, notiere es auch also nur in Stichworten:
- haben heute einen Urzeitkrebs auf dem Schulgelaende beerdigt
- sehr beliebt hier als Haustier
- gerade mal 6 Wochen alt geworden
- haben ein Grab gescharrt und zum Schluss auch ein Kreuz mit Blumen darauf plaziert ; eine von Rosies Freundinnen hat das in ihre "Grabrede" mit einbezogen, sie meinte " Sorry if you weren't Christian. Or Catholic."
- so ganz smart sind die Aussies auch nicht immer...
- History Stunde mit Roxy; Hitler und WW 2
- die Leute an der Schule sind zwar echt nett, aber auch teilweise krass fertig mit der Welt
- die besten Fragen und Gespraeche liste ich euch auf
- Rosie und ich haben Dinner gekocht; es gab ein sehr leckeres Wokgericht

4 Kommentare:

Henni hat gesagt…

mensch laura verfall bitte nicht in deprssions wegen des krebses! das ist echt schrecklich :D
sind die durch?! :D
hier ist alles eigentlich ganz schoen, aber ich will immer so viel aufschreiben was ich dann wieder vergesse!!!leip dich einmal um die gaaanze erde!!!
henni

pUth hat gesagt…

hey lauralein=)
erstmal danke, das du aufpassen wuerdest, dass ich nie an einen Abhang gelegt werde:) =*
Das mit dem Urzeitkerbs find ich etwas verwirrend...der war erst 6 Wochen alt? oder habe ich da was missverstanden? wenn nicht dann wiederspricht sich der name Urzeitkrebs mit dem alter=P
Die Sprueche, die du aufgelistet hast, sind echt viel zu genial =D
Wir fahren jetzt gleich los nach Viñna del Mar (est ist kurz vor 6Uhr morgens o.O und ich bin sau muede!)
Liebe dich ganz dolleeeeee
Kuessis :-*

Henni hat gesagt…

ja ich werde dich versuchen aufzubauen, im dezember...wenn es dann nicht schon viel zu spaet ist!
ja das busfahren ist ein abenteuer...aber so sind die hier halt...wann geht ihr aus euren familien?
geht es roxi eigentlich besser oder is es fuer sie nur noch warten bis sie nach hause kann?
traeume im moment voll wirres zeugs..von hr urabn wie ich ihn anschreie(und hinterher aufwache und mich freue dass ich dieser fresse nie wieder im unterricht begegnen werde)und dass ihr hier sied und wir shoppen gehen und uns freuen...vlt sind traeume ja die wuensche des unterbewussseins :)
vermiss dich und bin echt froh dass ich dich nochmal wieder sehe, bevors bei mir so richtig losgeht...ich hab das erst jetzt alles realisiert...ach und tomte ist uebrigens sehr toll:)
stell jetzt n paar fotos rein oder versuch es..die musst du dir unbedingt angucken!
liep dich henni

Anonym hat gesagt…

henni man träumt NIE seine unterbewussten wünsche! mach mir doch keine angst, ich bin ja schon ganz fertig deswegen....noch fertiger als ich es eh schon bin!
^^ Laura ich liebe dich...euch andere auch^^

=* Mones