22 Juli 2007

Back from the camp... oder auch back in the game (wenn ich Jamie T waere^^)

Ihr Suessen!
Mannmann, die letzten Tage waren heaps and heaps of FUN!
Die ganze Australiengruppe war im Point Walter Camp, dort haben wir uns alle richtig kennen gelernt und sehr viele tolle Dinge gemacht.
Freitag wars ein wenig streeesig, mit Zimmern einteilen und essen und komischen Spielen... Wir hatten ne Menge Freizeit und wussten nicht so ganz, was man damit machen soll.^^
Um 23.30 war dann eh Sense, Mira und ich haben uns aber noch lange unterhalten... Wir hatten es ganz schoen warm, oben in ihrem Bett. :)
Viel Schlaf hatte ich dementsprechend nicht, aber es hat sich gelohnt. Endlich wieder Freunde und Deutsch...! :)
Samstag hatten wir leider beschissenes Wetter; es hat geregnet, es war kalt, neblig, windig.
Die ganze Gruppe hat "Tree Top Walk" gemacht, d.h. wir haben hohe Leitern beklettert und konnten uns abseilen, etc. Das diente wohl auch ein wenig zur Gruppenstaerkung, denn es ist nicht ganz ohne, sich an so ein Seil zu haengen.
Ich habe leider sehr zuegig aufgegeben mich "sportlich" zu betaetigen und habe dann security gespielt.^^ Das ganze sieht von unten sehr einfach aus, aber iwie hat mich immer sehr schnell die Angst gepackt und ich bin wieder runter gekommen...
Einige Leute haben das sog. "Leap of Faith" probiert: dabei springt man aus 10m Hoehe von einer kleinen Plattform (wie ein 10m Brett) an ein Trapez. z Zumindest versucht man es. ;)
Wenn man es nicht erreicht, heangt man in der Leere und wird dann runtergeholt.
Ich bewundere die jenigen, die sich das getraut haben, das fordert glaube ich sehr viel Mut (gerade bei den Konditionen)!! Chapeau...
Danach waren wir Bowlen.
Ich bin ja nicht so sehr das Bowling-Ass (kurz: ich kanns es wirklich nicht) und hatte ergo keinen Spass. Ausserdem hat unsere Bahn ordentlich rumgespackt.^^

Komisch, die ganze Zeit ueber hatte ich kein bisschen Heimweh, aber als ich dort im Camp war, haette ich eine ganze Menge gegeben, um mal wieder zu Hause zu sein.
Gerade zwei ganz spezielle Personen habe ich gestern sehr vermisst...

Na ja, der restlich Tag war aber auf jeden Fall noch sehr super.
Die Gruppe ist, wie gesagt, toll, und fuer mich gab es immer was zu lachen (um Roxy zu zitieren: "Laura, du bist einfach seltsam.").

4 Kommentare:

Roxiiiiii hat gesagt…

jaja, die laura......cih weiss gar icht wie schnell du diesen eintrag erstellt hast...ich bin gerade erst nach haus gekommen, aber naja....
ich bin froh das du und all die anderen menschen jetzt ueber dich bescheid wissen..(siehe zitat)....ich bin wieder allein in meinem zimmer und moechte zurueck ins camp....da hatte ich wenigstens spass :,-(
ich hoffe ich ueberlebe den morgigen tag....wenn ja dann bis dienstag in rossmoyne

eli hat gesagt…

hallo lauriii:)))
wie schön mal was von dir zu lesen.....toll dass es dir sooo gut geht und du schon soo viele schöne sachen erlebt hast:)))ich langweile mich hier in good old germany..^^..aber es geht schon iwie...n paar sind ja noch hier geblieben:)fliege ja auch bald....hab das gefühl dieses datum rückt unaufhörlich näher und ich schaffe vorher nix mehr was ich noch irgendwie machen wolltre...keine ahnung, sehr komisch...^^hoffe du verbringst noch ne ganz ganz ganz tolle zeit in australia!!ich hab dich lieb!!!eli

Laurita:Editha hat gesagt…

@roxi: hehe, morgen in rossmoyne werden wir uns auch wieder ueber gaenzlich unlustige dinge schlapp lachen... :D das wird ein spass!
ich musste heute sehr an dich denken, als wir in der stadt waren. ach menschi roxy...

@eli: heiii! schoen was von dir zu lesen! was machst du denn so schoenes? :)
uiuiui, bald habt ihr beiden suessen blonden ja auch geburstag..! irgendwelchen besonderen wuendesche,ideen oder so?! ;)
wann fliegst du denn los?
laura :*

pUth hat gesagt…

Hey Lauritali! =)
Freut mich auch so viel von dir zu lesen^^ Ich kann mir zu gut vorstellen, wie du dich mal wieder ueber irgend etwas schlapp lachst und roxy dann diesen Komentar von sich gibt:P ach mensch ich vermiss euch alle ganz schoen! So weit voneinander entfernt waren wir bestimmt noch nie....:P
Ich weiss nicht, ob ich dir verzeihen kann, dass ich kein Abschiedsgeschenk von dir bekommen habe. Ich war schon ziemlich enttaeuscht...
Ach quatsch...natuerlich "verzeihe" ich dir:)Is doch nicht schlimm!=*
Unser Abschied war ziemlich emotional und traenenreich! Jule hatte ne Art Heulkrampf, als sie und ich an der Tuer standen und gewunken haben. Wir haben dann beide zusammen sehr geweint..das war ein Erlebnis mit Jule an der Tuer so zu stehen....
Naja....aber dann sassen Jana und ich in unserem Abteil und haben die Geschenke auf gemacht...das war auch toll =)
Ich muss jetzt leider wieder gehen.
Gruess mir die Mira und die Roxy ganz lieb! Druecke dich auch ganz fest! Knutscha :-*