10 Juli 2007

King's Park

Ihr Liebsten!
Heute waren wir im King's Park.
So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so verdammt lange schlafe (heute bis 11. that's so not me!!) und ich dann das Gefuhl habe, als wurde ich iwie was unterbrechen...
Na ja, wie auch immer, nachdem wir Hannah vom Tennis abgeholt hatten, sind wir in den Park gefahren. King's ist ubrigens der groesste inner city Park auf der ganzen Welt!! Ich dachte immer, das ware Central Park in NYC, aber man lernt immer wieder was dazu. :)
Dort waren wir dann ueber 3 Stunden, haben uns Blumen/Baeume angeguckt, gepicknickt... Die Aussicht ueber Perth von dort oben ist wahnsinnig schoen!
Aber was mich sehr gewundert hat: wir haben einfach unser Essen und die Sachen an einer bestimmten Stelle gelassen, sind rumgegangen, kamen dann zuruck und alles war noch da!
Ich mein.... Kein Deutscher wurde sein Picknick fur 20,30 min einfach so lustig rumliegen lassen und dann noch erwarten, dass alles da ist, wenn man wieder kommt! Really strange.
Und in King's Park haben sie unglaublich viele memorials.
Fuer WW1, WW2, kleine Kriege, die Bali Attentate, fuer female pioneers... Fuer alles Negative (na ja, diese Frauensachen sind ja bestimmt ganz gut)!!
Sehr nett gemacht und aufgebaut, wirklich, aber komisch.
Es gibt sogar fuer jeden gefallenen Soldaten in WW1/WW2 einen eigenen (markierten!) Baum.
Bis heute wusste ich gar nicht, dass Australien an den beiden Weltkriegen teilgenommen hat!
Sehr random alles hier.^^
Das Essen hier ist uebrigens echt gut. Ich hatte ja Angst, dass so eklig fast food maessig ist wie in den Staaten, mit grauenvollem Weissbrot und Obst, das prakisch zu 100% aus Chemie besteht. Zum Glueck ist es nicht so! The Leeds clan ernnaehrt sich ziemlich gesund, lucky me!

Ich trage euch in meinem Herzen (und das obwohl mein Herz keine Wohnung ist...!).

3 Kommentare:

janinchen hat gesagt…

halloooo ich habe das privileg als erste ein kommentar zu schreibe!!! :) vielen dank, über deine tolle blogführung, ich verfolge dein "leben" dort sehr gespannt :) und wie gefällt dir die cd???? ach jaaaa... ich würde rosie soooo gerne mal sehn... :0 vill machst du mal ein bildchen rein...?!?! für mich :D also, ich drücke und vermisse dich!!!! grüß mira ganz dolli dolle von mir (habt ihr kontakt???) küsse janinche :)

Laurita:Editha hat gesagt…

miri und ich treffen uns am freitag..
ja, ich poste gelich mal neue pics. :)

lieb dich heiss

janinchen hat gesagt…

das foto von euch drein ist voll süß, sieht so aus, als ob ihr euch alle gut versteht... :)