12 Juli 2007

kangaroos and koalas

Hey, hello, bonjour, Guten Tag, ...
sooo, gestern habe ich also endlich echte, wilde australische Tiere angefasst.
Kangaroos and koalas. Beide Arten haben ein unglaublich weiches Fell (besonders letztere) und sind wahnsinnig faul.
Ich glaube, es gibt keine fauleren Tiere ausserhalb Australiens.
Ehrlich gesagt, haben mich dich Kangaroos sehr an Menschen erinnert. Und auch an Katzten.
Interessante Mischung, finde ich...
Den Weg dorthin haben wir (of course!) mit dem Auto gemeistert.
Die Aussies lieben ihre Autos, I suppose.
Und sie brauchen sie auch. Perth ist unglaublich gross, von der Flaeche her.
Leeds haben gleich 3 Stueck, und das ist keine Seltenheit. Eher Normaliteat.
Das finde ich beaengstigend, irgendwie.
Na ja. Ich habe ja eh so meine Vorbehalte gegen Autos. CARS ARE EVIL!

Heute haben wir dann im 'Carousel' ( so ne riesige shopping mall) den neuen Harry Potter Film gesehen. Ich glaube, zur Handlung und den Schauspielern muss ich nicht viel sagen.
Rosie und ich waren mit ihren Cousins Mary und Michael aus Irland dort.
Una, Rosies Mutter, hat 9 Geschwister und die Familie ist dementsprechend RIESIG.
Anyway, M&M sind beide sehr , sehr nett und ziemlich gut aussehend... Manche Menschen haben einfach Glueck!!
Oh, und ich hatte echt Angst vor dem (irischen) Akzent. Aber der war gar nicht schlimm, vielleicht liegt das am australischen Einfluss.

Ich springe gleich unter die Dusche, und hoffe, dass sich Rosies Laune ein wenig bessert.
Sie hat ihre report cards bekommen und Mathe ist wohl ziemlich schlecht... Poor thing!


Hugs from Australia!
xxx



Keine Kommentare: