14 Juli 2007

Happy at the beach



Ahoi Matrosen!
Aaaah, Meer, endlich!! Unser heutiger Tagesausflug fuehrte mich an den Strand.
Erst haben wir Chris' Eltern besucht, die wahnsinnig nett sind.
Dort gab es leckeres Essen (hmmm... ihr kennt mich ja :)) und ausserdem waren noch Verwandte von Rosie da.
Die Familie ist so dermassen riesig! Ich wuerde durch die ganzen Tanten, Onkels und Cousinen gar nicht durchsteigen.
Oh, falls es euch interessiert: Der Mann von Rosies Cousine Jennifer ist beruehmt... Er heisst Max Barry und schreibte Buecher, deren Rechte inzwischen an Hollywood (George Clooney!) verkauft werden.

Danach waren wir endlich am Strand. Die Sonne hat uns gewearmt und es gab tatsaechlich Leute, die schwimmen waren... Menschi, ich haette meinen Bikini mitnehmen sollen...Ich liebe doch Wasser!


Na ja, wie auch immer, ich habe Fotos gemacht und ich hoffe, sie machen euch ein wenig neidisch. ;)


Ich denke an euch und vermissen jeden einzelnen wahnsinnig doll!!!

xxxxxxxxxx


7 Kommentare:

pUth hat gesagt…

huuiiiii...laura bin ich froh das es dir gut geht=) mensch is das alles aufregen. ihr in australien, vero in bolivien und wir bald in chile. wir sind echt ganz schön international:P
hab dich super lieb! :-*

janinchen hat gesagt…

ohhh jaaaa...die bilder machen einen verdammt neidisch... :O naja, aber hier sind es auch 30 grade :) hört sich alles voll toll an... und wie verstehst du dich so mit rosie??? und was macht deine sprache? also verstehst du alles, etc...??? (tut mir leid, dass ich so neugierig bin... :O) hey krall dir doch mal den gut aussehnden cousin (michael glaube ich), ist das nicht mal ne idee ;) tschüssi küssi

Laurita:Editha hat gesagt…

ihr liebsten!
wir sind in der tat (ach ehssan, ich liebe ih einfach) sehr international!
man sollte uns zu irgendwelchen wichtigen botschafterinnen ernennen, weil wir so multikulturell sind.^^

joa, mit rosie ist es in ordnung. laeuft!
ich komme mit englisch wirklich gut zurecht (man beachte meinen ersten eintrag..^^),und ich verstehe das meiste... immo lese ich sogar ein australisches buch. :)
das geht ganz wunderbar...

jaaa, der michael.^^ wear ne idee. ;P

liep euch!

Anonym hat gesagt…

huii jaaaaaa neidisch sei!uh du hast mir gar nichts von diesem gut aussehenden cousain erzählt wenn wir nich bald mal wieder kontakt haben bring ich mich um...boah das is sau schwer hier ohne dich mein schatz! je t'aime!

vero hat gesagt…

hallo mein laurachen!
tut dass gut mal wieder ein lebenszeichen von sich zu geben!ich muss mir unbedingt an dir ein beispiel nehmen und meinen blog immer schoen aktualisieren...
aber naja,mir gehts gut hier.claudia ist total lieb und offen und wir haben viel spass miteinander.sucre ist richtig schoen wie du gesagt hast.
ich werd versuchen moeglichst bald mehr zu schreiben,also guck demnaechst mal auf meinen blog...
ich drueck dich ganz feste und schicke dir kuesschen vom anderen ende der welt,dein verolein

janinchen hat gesagt…

heyyy... ich hab heute deine postkarte bekommen... :) uih, hab mich voll gefreut :)))) danke!!!! ich drücke und ein meeegaaafetten kuss :*

Henni hat gesagt…

oh mien gott laura! sind das geile bilder!! und bei euch scheitn die sonne:(
henni