13 November 2007

Endspurt

Ihr Liebsten!
Jaaa, in wenigen Tagen gehts in Richtung Heimat! Ich kann es gar nicht erwarten, euch alle in die Arme zu schliessen und den ganzen Scheiss zu machen, den man in G-Town nunmal so macht. Ich schlage jetzt schon mal einen kollekltiven Savoy-Besuch vor! :p (Wenn wir reinkommen... Aber bestimmt.)
Es blubbert hier alles so vor sich hin, eigentlich passiert gar nichts. Am Freitag hatte ich einn ziemlichen Absturz und musste Samstag den ganzen Tag entgiften. Das war eine Erfahrung, auf die ich ganz gerne verzichtet haette.
Hat irgendjemand eigentlich schon Silvesterplaene? Ich mache mir da schon sehr Gedanken drueber.

Ich liebe euch! 16 Tage to go!

8 Kommentare:

Henni hat gesagt…

sillvester...oh..auf jeden fall nich so ganz wie letztes jahr.... :*

Mones hat gesagt…

Kinners ich bin dafür ihr feiert sylvester mit mir^^ con mis padres y mis amigos...
das wär cooli...müssen wir mal drüber reden....ich lieb euch!!
Ich bin ja auch im endspurt....haha
lest mal meinen blog ich bin grad sehr melancholisch und ihr müsst mir in der situation helfen bitte!
Ich liebe dich meine Laura!!! und meine Henni!!!

Moni

Anonym hat gesagt…

laurita!!ich freu mich schon sooooo auf dich!!!du musst mir nochmal genau schreiben, wann du ankommst, damit ich dich abholen kommen kann!! (falls du das willst...)
silvester....wie wärs, wenn wir rosie und suzanne irgendwohin abschieben, damit wir in ruhe feiern können? nichts gegen rosie, ne, die is ja nett, aber suzanne...weißt ja....
ich hab dich liiiiiiiieeeeeeb!!
:*:*:*
miripiri

Anonym hat gesagt…

Laura..oh gott mir is grade bewusst geworden dass jez iwie alle wiederkommen-..erst du,dann ramona ..elisa kommt auch bald...das is soooo toll..ich hatte echt angst dass dieses jahr total komisch wird und wir uns iwie alle total auseinander leben..man is nich mehr in einer klasse,so viele sind im ausland..aber ich denke und hoffe,dass das nicht so wird...
ich fänds schön wenn man silvester iwie mal waa zusammen macht...nich so riesig wie letzes jahr,einfach mit den wichtigsten leuten ...
naja ich freu mich auf jeden fall bald mal wieder mit dir reden zu können..
hab dich sehr lieb :***

Laurita:Editha hat gesagt…

ihr seid die tollsten freunde, die es gibt!

Anonym hat gesagt…

wooow... du hast mal wieder auf deinen blog geschrieben, das gibts ja gar net :D

jaja... wie du weißt, freue ich mich auch schon tierisch auf dich, meine süße! :) und savoybesuch finde ich eine großartige idee! ich hab auch schon ein bisschen angst, dass wenn coke kommt er total entsätzt ist, wie spißig wir sind und, dass wir gar keine party machen und nicht in discos gehen :o naja... mal schaun... aber da du ja bald kommst, müssen wir das dann mal gemeinsam austüfteln! das einzige problem was es gäbe wären meine eltern... :o aber das kriegen wir schon irgendwie hin ;)
naja, wie dem auch sei, das wichtigste is ja, dass du bald wieder in richtung home sweet home fliegst :) und silvester hab ich keine ahnung, ich kann mich meinen vorrednern aber nur anschließen... und das können wir ja auch ein bisschen spontan machen, wir sind ja jetzt so unglaublich südamerikanisch :D

ganz viele liebes küssis und ganz viele gute wünsche im flugzeug!!! du schaffst das :)
chau! :-*

Anonym hat gesagt…

sillvester!!!!!!!!!!!!!ich wollte es noch mal saagen :):):)


lieb disch!!!

hennilein

Rosie hat gesagt…

nice shit! visit our blogg, its crazy =)