21 November 2007

Meine letzte Woche!

¡Mis amores!
Als Erstes kommen meine Ankunftsdaten: Planmaessig komme ich am Freitag, den 30.11. um 10.40 in Frankfurt an. Ich weiss nicht, wie die Zuege fahren, aber ich nehme mal an, dass ich wohl einen gegen 12.00 erwischen werde. Das bedeutet, dass ich gegen 14.30 in Goettingen bin.
Das Ganze staeht noch ordentlich auf der Kippe, weil mein Papi mich auch abholen wuerde und die DB ja noch ordenlich streikt.
Im Grossen und Ganzen werde ich euch aber so gegen 15.00 wiedersehen koennen. :)

Seit gestern regnet es hier ordentlich und meine Gastfamilie fuckt mich ab. Meine Brueder sind solche unreifen Babys... Ich habe keine Ahnung, was ich Alberto getan habe, aber er behandelt mich einfach total kacke.
Oh, und heute habe ich weder mit ihm noch mit Fernando auch nur ein Wort gewechselt!!! Pf, normalerweise sage ich immer "Guten Morgen", doch heute wollte ich mal wissen, was passiert wenn ich einfach abwarte.
Und was geschah? GAR NICHTS! Aaaargh, ich koennte echt... Boa, ich habe ja viele dumme Dinge in meinem Leben getan, aber die Entscheidung, Fernando als Gastbruder zu bekommen bereue ich so sehr wie nicht anderes auf der Welt. Und das ist keine Uebertreibung!
Heute werde ich wohl wieder einmal nicht mit ihnen zu Abend essen...

Bald ist endlich Wochenende, ausgehen, trinken, usw. Am Samstag machen die Maedchen aus meiner Klasse eine Limofahrt. :) Wird lustig, denke ich.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo meine süße!

bald bist du ja wieder hier und dann kann dir fernando oder seine beiden netten brüder egal sein ;)

wasd ist denn eine limofahrt?!?! :o

wenn du magst kannst du mir mal eine sms schreiben (also wenn du wieder in deutschland bist) und weißt, wann du ankommst. oder soooo :)

ich freue mich! :-*

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa iuxh freu mich ja sooooo!
und fernando is blöd, das haben wir ja schon im harz festgestellt...ohh weißt du noch (das war toll)


mir gerade mienen ganzen erinnerungen hoch, wie das bei mir war als ich nur noch eine woche hatte..und damit auch die tränen :(

ich glaueb ich werde ganz viel weinen wenn du wieder da bist, aber so kennst du mich ja schon und das sind natürlich freudenstränen!

aber das tut so gut...nur daran zu denken!..war echt nicht toll ohne dich!

leib dich:*

vero hat gesagt…

oh ja bald bist du wieder hier!
scheiß einfach auf die beiden, du hast es schon drei monate mit ihnen ausgehalten da brauchst du dir deine letzen tage nicht von ihnen versauen lassen!kann dir doch egal seien, siehst sie doch eh nie wieder wenn du nicht willst.
was ist jetzt eig mit alberto...hat er ne gastfamilie gefunden?
manjar=arequipe=dulce de leche
die chilenen sagen immer manjar, haben sie mir angewöhnt. in columbien heißt es arequipe und bei euch glaub ich dulce de leche.
viel spaß bei der limofahrt! hab zwar viele gesehen hatte aber nie die ehre mitzufahren.
ja schreib jana mal damit sie mir auch bescheid sagen kann wann du endlich ankommst.
freu mich schon unglaublich auf dich!