28 September 2007

Yeeeeeay!

Meine Lieben!
Ich gehe gleich ins Fitnessstudio. Man glaubt es kaum! Die Gym, wie das hier genannt wird, soll helfen meine rapide Gewichtszunahme zu stoppen. Ich freu mich schon voll auf den Muskelkater, den ich hinterher haben werde. Krank und unnormal. :) Aber es ist einfach so, dass ich den gaznen Tag esse, weil hier alles so geil schmeckt und das obwohl ich NIE, wirklich NIE, wahren Hunger habe... Schon alles sehr dramatisch und aufregend!


Eben habe ich Quenji, den Japaner, getroffen. Der hat mich ganz schoen boese angeguckt und mich erst gegruesst, nachdem ICH hallo gesagt habe... Jule meinte, der sei ziemlich verknallt in mich. Dafuer kann ich doch auch nichts! Ach Menschipenschi. Ich war ganz schoen feige, ihm nichts selbst zu sagen, dass ich ... nicht interessiert bin.


Heute abend will ich unbedingt ausgehen, doch ich denke, dass es wieder ein seeehr langweiliger Abend wird. Schade, schade.
Ach ja, und ich habe mich in jemanden verknallt: Beto. Er war auch auf der Pestalozzi, ist seit diesem Jahr allerdings auf einer anderen Schule (San Cristobál heisst die). Mit ihm habe ich letzten Sommer meine erste Zigarette geraucht!
Aber so wie immer, findet er mich "huebsch und nett", will aber nicht mehr.
Wahrscheinlich.
So genau weiss das keiner. Pffff.
Wie auch immer!




6 Kommentare:

vero hat gesagt…

oh cool!ich will auch meine gewichtszunahme stoppen!
aber wir haben uns bisher noch nicht aufgerafft joggen zu gehen...
vllt benutz ich mal das stehfahrrad(?)von der mutter, aber gleich gibts erstmal lechker essen...(:
hach jungs sind so schwierig!momentan fuehr ich ein ruhiges "gar keine lust auf jungs" leben.
ganz schoen selten bei mir(:
das wird schon noch!in bolivien ist alles moeglich!;)
das kleine video ist total toll, gott sei dank bin ich ueber meine wehmuetige bolivien phase hinweg, sonst waer sonst was passiert!
bizouxxx & besitos

janinchen hat gesagt…

die liebe die liebe...
und ich kann vero nur rect geben... jungs sind manchmal so kompliziert... aber sonst wärs irgebndwie auch langweilig... näch :)
ihr habt aber ein schönes haus! ach laurita... ich will hier eig gar nicht weg... aber es ist gut, dass ich nicht die chance habe zu verlängern, sonst wär ich ganz schön überfordert... ich will mit dir reden, ïch will dir doch helfen und ich will das alles miterlebem mit dir... och menschi... ich hab coke auch schon beigebracht, was och menshchi heisst un da musste ich sehr an dich denken :)

ich freue mich so sehr dich wieder zu sehen! 1000 küssis:-*

ich hab geträumt, dass du mich hier besuchen kommst :)

Henni hat gesagt…

ja die lieb..dann lass doch mal ein bisschen auschecken ob er nich doch was von der will..dann waer das problem mit dm japaner auch geloest.. :D
dass du auch zugenommen macht dich noch sympathischer als du sowieso schon bist ! aber man siehtgar nichts auf dem foto...bei mir ist das gaaanz anders!
ich will hier uebrigesn auch nicht weg...genau wie jana, aber bald ist es schon soweit =(..und dann kommst du ja auch bald iweder =) da freu ich mich schon rieeeeesig drauf!
vermiss dich voll doll henni :* besos

pUth hat gesagt…

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erleichter bin, dass wir in Chile nicht die einzigen sind die so extrem zunehemn....aber ich bin wirklich stolz auf dich, dass du etwas dagegene unternimmst....ich habe nämlich leider nicht diesen starken Willen und diese motivation, mich aufzuraffen und zum Aerobic oder einfach mal joggen zu gehen. :(((( Und das sieht man dann leider auch :-\

Anonym hat gesagt…

du hast jungsprobleme oder ich? ich wette zusammen koennten wir ein lied davon singen....^^ oh mann ich vermisse dich voll ich will einfach mal wieder mit dir telefonieren....wann kommst du denn wieder nach G-city?? ahhh ich hasse die schule keine umlaute....das bringt mich um^^ ich hoere grad i'm a slave for you:) ganz wunderbar...voll komisch dei henni ist bald schon wider zu hause und ich hab das gefuehl das meine zeit hie voll rennt...ich weiss auch nich warum aber es sind nur noch 8 monate ok das hoert sich jetzt viel an aber ich mein dei ersten 2 monate sind voll schnell rumgegangen...mhh ich hab heute in der schule nicht gegesse nich werde dann mit anna zum chinesen gehen...:) ich liebe dich und will dich hoeren!!! Moni

Anonym hat gesagt…

ach lauri...tut mir echt leid, dass ich hier so selten vorbeischau, aber ich bin immer schon froh, ueberhaupt mal an den pc zu kommen.
oh mann maenner sind so bekloppt!!!!!man verbanne sie von diesem planeten! aber andererseits, vero, ist es manchmal auch doof ohne sie...schon komliziert das leben.
ach laura, uebrigens hab ich immernoch die karte hier liegen, die ich dir vor nem monat oder so schicken wollte aber dann lieber nach sucre senden wollte weil du sie nicht mehr bekommen haettest...also schmeiss ma die adresse rueber!:-)
:-*********kriss