17 August 2007

Göttingen - meine Liebe damals, heute und für immer

Guten Morgen ihr Pupsis!
Heute ist Freitag, d.h. ich bin meinen 4.Morgen wieder in Göttingen.Es ist wunderschön, zum Heulen toll und wie immer überraschend.
Einige nette Dinge habe ich schon gemacht, Freund(e) getroffen, Kino, kabale, Stadt mit Mama, telefoniert, böse Drogen (^^)....
Ich vermisse euch, die die jetzt in Chile oder Iowa sind. Wir hätten ne geile Zeit in unserer zauberhaften Heimatstadt.
Deshalb präsentiere ich euch einige Göttingen Fotos...







3 Kommentare:

janinchen hat gesagt…

hey lauralein! einen tollen blog hast du hier, besonders das zitat oben :) und die fotos sind tolli! GOETTINGEN!!!! ist das herz unser geburtstagsherz? ich kuesse dich!

Laurita:Editha hat gesagt…

ja! ich habe diese wunderkerze geliebt... lalala light my fire

Henni hat gesagt…

jaa schoenes goettingen! wie schwaermen uns hier auch alle gegenseitig von unsere staedten vor :D und goettingen ist natierlich eine weltstadt..und alle wollen uns dann besuchen kommen =)
hast du diesen spruche uaf der bank nicht mit mir fotografiert? =)
henni knutschaaaa drueck dich gaaaanz doll